Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Message Board
Coyote Ugly Offline

Assistant


Beiträge: 129

12.05.2003 22:12
Mal ein Tip für Fussballfans Antworten

Hi zusammen,

wer heute auf DSF und/oder Premiere Ahlen-Mainz gesehen hat, der weiss was ich meine. Für alle anderen die Fussball mögen nur der Tip..versucht die Wiederholung irgendwo (vielleicht Premiere) zu bekommen. So ein Riesenfussballfan bin ich nicht, aber diese Spiel war der Wahnsinn ! Naja wers gesehen hat weiss es!

Chris Key ( Gast )
Beiträge:

12.05.2003 22:27
#2 RE:Mal ein Tip für Fussballfans Antworten

Tja, das sieht man halt das Spiele zwischen kleinen Vereinen fast interessanter geworden sind als z.B. Madrid gegen Juventus Turin. Das war ein Fußballfest vom feinsten. Aber noch nen Tip an alle, die sich so ein Fußball Zeugs antun können: Die Spiele von Mainz sind fast immer so. Ein toller Verein kurz vor dem Aufstieg in die erste Liga. Leider kann ich das von meinen Schalkern nich behaupten, das is eher nen reicher Verein auf dem Weg ins Nichts. *HEUL*
----------------------------------------

GM der NHML New York Islanders!!!

Digger Offline

Captain


Beiträge: 378

12.05.2003 22:56
#3 RE:Mal ein Tip für Fussballfans Antworten

wobei die Mainzer heute möglicherweise den Aufstieg verspielt haben
Wäre jedenfalls schade, weil gönnen würde ich es ihnen. Spielen echt erfrischenden Fussball und der Trainer Klopp scheint auch ein ziemlich fähiger Mann zu sein !

Grüße vom GM der ...

Chris Key ( Gast )
Beiträge:

13.05.2003 00:06
#4 RE:Mal ein Tip für Fussballfans Antworten

Ja das kann gut sein!

Aber dadrch steigt Ahlen wenigstens nicht ab. War ja kein tolles Jahr für den Fußball in NRW, da tut das nich auch noch Not. Dieser Auf- und Abstieg hat einfach was, schade das es in der NHL sowas nicht gibt. Dadruch haken manche Teams die Saison nach 30 Spielen ab, kann ja eh nix passieren. Aber was die Violetts aus Carolina oder die Penguins dieses Jahr geboten haben, nen Jahr AHL würd denen mal ganz gut tun

MfG

Chris
----------------------------------------

GM der NHML New York Islanders!!!

Mighty Arndt Offline

Captain


Beiträge: 354

13.05.2003 01:08
#5 RE:Mal ein Tip für Fussballfans Antworten

Hallo
Hier mal ein Bericht aus dem Netz 1. Kreisklasse !
Ich spiele beim FSV Westerstede II ;)
Das zum Thema interessant LOL Das Game war am Sonntag ....

FSV Westerstede II 6 - FC Rastede II 6


Tag der offenen Tore
Autor: Redaktion

In Torlaune präsentieren sich am Sonntagmorgen die Teams vom FSV Westerstede II und FC Rastede II. Das Duell der Kreisligareserven endete 6:6. Überragender Akteur war der „Löwe“ Erdem Zirh.

Es war ein Genuss für jeden Zuschauer – Tore satt. Schon in den ersten 45 Minuten klingelte es acht Mal. Vor allem der „Bärenstarke“ Erdem Zirh wusste zu Gefallen, krönte seine Leistung mit drei Buden. Nach dem Wechsel fiel der „Spieler des Tages“ allerdings negativ auf – gelb/rot 75. Das brachte die Wende für den FSV. Jens Diekhoff erhöhrte zunächst auf 6:3 für die Clubberer, doch Uwe Garmers und Thomas Ludmann per Doppelpack glichen aus. „Ich hatte sogar Angst, dass wir das Spiel noch gewinnen würden. Aber das wäre unverdient gewwesen“, meinte FSV Coach Rolf Cramer.

0 - 1 (13.) Edem Zirh
0 - 2 (14.) Jörg Addicks
1 - 2 (18.) Thomas Ludmann
1 - 3 (19.) Edem Zirh
1 - 4 (24.) Jörg Addicks
2 - 4 (25.) Stefan Pollack
3 - 4 (28.) Ralf zur Brügge
3 - 5 (32.) Edem Zirh
3 - 6 (65.) Jens Diekhof
4 - 6 (79.) Uwe Garmes
5 - 6 (82.) Thomas Ludmann
6 - 6 (85.) Thomas Ludmann

Mighty Arndt, GM der



Let's drop the puck !!

Coyote Ugly Offline

Assistant


Beiträge: 129

13.05.2003 01:12
#6 RE:Mal ein Tip für Fussballfans Antworten

Man da les ich jetzt den Artikel und denk jetzt kommt mindestens fünf mal der Name Thielen hinter den Treffern und dann iss nix.

Anbo Offline

Captain


Beiträge: 476

13.05.2003 01:23
#7 RE:Mal ein Tip für Fussballfans Antworten

der ist doch goalie gg

also sechs eier kassiert, gar nicht gut für die Save Percentage
ist sicher ausgewechselt worden

ZockerMax GM-Coach Maple Leafs Offline

Captain


Beiträge: 315

13.05.2003 01:36
#8 Heute wird ein Traum wahr? Antworten

Ihr vergesst bei eurer Diskussion, dass eine Sensation bevor steht!
Der FCN steigt ab und auf!

Tja bin ich froh, dass ich FÜ am Kennzeichen habe!
------------------------------------------------

ZockerMax, Coach-GM of the Toronto Maple Leafs

Anbo Offline

Captain


Beiträge: 476

13.05.2003 01:39
#9 RE:Heute wird ein Traum wahr? Antworten

ist doch wurscht, steigen eh wieder ab, wenn sie es denn schaffen sollten.

und im endeffekt wäre fürth das neue cottbus, provinz pur halt...

wohne auch in der provinz, habe also eigentlich nichts dagegen, aber in der Bundesliga wäre mir Frankfurt lieber.

Für die Franken, speziell die Fürther, wäre das aber vermutlich eine Riesensache

ZockerMax GM-Coach Maple Leafs Offline

Captain


Beiträge: 315

13.05.2003 03:09
#10 RE:Heute wird ein Traum wahr? Antworten

Mmmh da solltest Du mal die Landkarte näher studieren, mein Freund aus NRW
Das sogenannte Dreieck Erlangen, Fürth, Nürnberg umfasst nur mal eben über 1 Mio Einwohner und dürfte daher wohl kaum als Provinz gelten.
Mein Vorort hier grenzt sowohl an Fürth, als auch an Nürnberg und Erlangen ist auch bereits in Außenbezirken mit NBG verwachsen und ist ca. 10km von beiden Städten entfernt.
Diese zwei Städte sind übrigens bereits außer im Bereich des "Knoblauchs(Spargel)landes" komplett verwachsen und werden nur noch von Ortsschildern getrennt.
Außerdem möchte ich nochmals hervorheben, dass dieses Dreieck zusammen mit den nächsten größeren Städten wie Würzburg, Bamberg und Bayreuth, eines der schönsten Flecken Deutschlands repräsentiert, welches man Franken nennt!
Das Paradies für: Hockey, Motorradfahren, Baden am See (Stichwort Fränkisches Seenland), Fränkische Gastlichkeit, gutes Essen, lange Tradition, wunderschöne Altstädte, Biergärten, Kärwas (Kirmes) und sonstige rauschende Feste.
Wenn ich nicht zeitmangelnder und unselbstständiger Student wäre, dann hätte ich schon längst NBG als Treffpunkt fürs nächste GM Treffen vorgeschlagen. Wer nicht hier war, verpasst was!
------------------------------------------------

ZockerMax, Coach-GM of the Toronto Maple Leafs

Coffey Offline

Captain


Beiträge: 474

13.05.2003 06:55
#11 RE:Heute wird ein Traum wahr? Antworten

Ach du Sch...

Was soll denn an Franken schön sein??

Die Weckler, oder wat, oder doch die Clubberer??

Der Jung träumt!

Franchise 2003/2004

Anbo Offline

Captain


Beiträge: 476

13.05.2003 09:04
#12 RE:Heute wird ein Traum wahr? Antworten

Ich bezog die Provinz nicht auf die Zahl der Einwohner. Aber es freut mich zu lesen, wie schön das Frankenland ist und wie heimatverliebt der gute ZM ist. sehr süß

Provinz ist für mich eher an der Bedeutung der Stadt festzumachen. So ist eben Köln immer bedeutender als Düsseldorf oder München wichtiger als Nürnberg. Was man ja schon am Erfolg oder Mißerfolg der jeweiligen Fussballclubs erkennen kann.

Marmey Offline

Captain


Beiträge: 321

13.05.2003 11:13
#13 RE:Mal ein Tip für Fussballfans Antworten

@ Chris:
Bei Carolina haben doch die meisten Spieler aus der AHL gespielt lol

Gruß
MM

Die Ducks »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz